Bestelltes Smartphone wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 02 Mär 2023
  • #470585
  • 129
Anzeige

Am 23.2. bestellte ich bei Samsung ein 23 Ultra. Die Finanzierung wurde von Consors genehmigt. Laut Samsung soll das Gerät ab 24.2. in der Lieferung sein. Im 1. Chat am 27.2. teilte Frau mir mit, die Genehmigung von Consors sei noch nicht da und man habe Lieferschwierigkeiten. Im 2. Chat am 28.2. wurde von der Mitarbeiterin behauptet ich müsse noch Unterlagen einreichen für die Finanzierung sonst würde die Bestellung storniert. Bei einem anschließend geführten Telefonat mit dem Support erzählte mir der Mitarbeiter die Bestellung wäre noch in der Freigabe. Den Termin der Lieferung könne er mir nicht nennen.

Teilen

Ärger mit Samsung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 20:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.