Display-Displayfolien Schaden Zflip3

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2022
  • #420775
  • 114
Anzeige

ich habe meim Z Flip 3 im Rahmen der Garantie mit Display Schutzfolien- oder Displayschaden direkt in der Falte reklamiert und auf Anraten von Samsung zu
LetMe Repair nach Kirschau-Schirgiswalde eingeschickt.

Geschlagene 3 Wochen war es dort-ich habe in dieser Zeit null Info über den Verbleib meines Smartphones bekommen.
Heute teilt man mir dann per email mit dass es kein Garantiefall wäre.
Aber lt. meinen Recherchen erkennt Samsung diesen Schaden ja nie an.
Zudem darf ich es mir für überteuerte 10 Euro Kosten jetzt auch noch unrepariert zurückschicken lasse.
Ich war seit Jahren eine sehr treue Samsung Kundin, fast alle Galaxy Modelle gekauft plus Tablets.
Es kann nicht sein dass dieser offensichtlich bekannte Fehler des Herstellers und NICHT durch unsachgemäße Behandlung des Nutzers bei einem Gerät dass über 1.200 Euro gekostet hat, nicht als Garantieleistung anerkannt wird.
Sollte meine Reklamation keinen Erfolg haben werde ich mich leider nach einem anderen Hersteller umsehen müssen.

Teilen

Ärger mit Samsung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Defekt ist bekannt und viele Nutzer haben es bereits reklamiert und beschrieben.
Leider gesteht es Samsung nicht ein das dies ein Fehler am Produkt=Erste Galaxy ZFlip 3 Smartphones, war und nicht ht unsachgemäße Behandlung der Nutzer.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.