Seit nun mehr 5 Wochen ist mein Fernseher kaputt. Nach etlichen Telefonaten ist jetzt bekannt das die Hintergrundbeleuchtung defekt ist.
Nun kommt ein Techniker und tauscht das defekte Teil aus.
Hätte sich Samsung dazu entschieden, mir ein neues Gerät zu ersetzen,hätte ich eine neuere Generation gekauft.
Aber durch das lange warten auf Hilfe von Samsung werde ich mich das nächste mal für eine andere Marke entscheiden,da ich der festen Meinung bin das die Reparatur Geschichte um einiges teurer kommt als der Ersatz eines Neugerätes!
Teilen
22-12-2020 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.