Herstellergarantie

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520934
  • 137
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Hallo.
Ich habe ein Samsung Fold 3, welches ein Haufen Geld gekostet hat. Nun ist mir das Handy leider einmal runter gefallen. Kann passieren. Jetzt kommen wir zu meinem Problem.
Das Fold3 hat ja ein aufklappbares Display, dieses löst sich leider am Knick so langsam oben wie unten. Ich habe mit dem Support telefoniert und mein Thema geschildert. Die meinten schicken Sie uns die Rechnung zu und wir prüfen ob es auf Herstellergarantie repariert werden kann. Er gehe aber sicher davon aus. Gesagt getan. Nun bekomme ich eine Rückmeldung von Samsung, wo drinnen steht es wäre mein Verschulden, da dass Handy mir schon runter gefallen wäre "wäre das mechanisch kaputt- dass wäre meine Schuld". Wobei sehr wohl bekannt ist, dass diese Folds das Problem haben. Wir hatten uns trotzdem dafür entschieden, denn man sollte meinen Samsung steht zu seinen Aussagen. Schade das man so getäuscht und als Kunde nicht wert geschätzt wird.

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26-07-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 06:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absoluter schlechter Service
Keine kulanz
Kein Angebot oder bestrebt irgendwie zu helfen

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

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