Ticket seit Juni nicht bearbeitet

  • 20 Dez 2023
  • #570829
  • 59
Anzeige

Ich habe Handy Samsung Galaxy S23+ in Verbindung mit einem Vodafone Vertrag bestellt. Bei erster Bestellung ist etwas schief gelaufen, diese wurde storniert und mir schriftlich bestätigt. Allerdings hat Samsung den Vertrag niemals bei Vodafone widerrufen, jetzt bezahle ich 2 Verträge seit April und habe nur 1 Handy und 1 Karte erhalten. Nachweise wurden mehrfach eingereicht und ich werde als Kunde einfach ignoriert und vertröstet. Vodafone hat bis Heute keine Stornierung von Samsung erhalten, obwohl dort der Fehler passiert ist.
Ich habe schriftlich eine Frist bis Freitag gegeben, danach geht der Fall an meinen Anwalt und wird nur noch gerichtlich geklärt!

Teilen

20-12-2023 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.