Meine Kühlgefriekombination ist jetzt schon zum 2. Mal innerhalb der Garantiezeit defekt. Beim ersten Mal verdarb Gefriergut i.H.,v. 200 Euro, Aussage am Telefon: Hätte man ja bei Nachbarn unterbringen können. Zudem hat der Reperaturvertragspartner Oparatec einen sehr schlechten Service, Reperaturzeitrahmen zwischen 8 und 17 Uhr.. Ich bitte nunmehr um Entschädigung für verdorbenes Kühlgut sowie für die 2 Tage Urlaub, die ich mir nehmen müsste i.H.v 250 Euro
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24-08-2023 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-08-2023 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 11:54 Uhr
Samsung hat sich gemeldet, ich soll nach Reperatur einen Reparaturbericht schicken. Der Techniker hat sich das Gerät angeschaut, muss aber Ersatzteile bestellen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2023 um 18:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde ein Vergleich geschlossen, ich habe das verdorbene Gefriergut teilweise ersetzt bekommen
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