KühlGafrierkombination

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #532916
  • 114
Anzeige

Meine Kühlgefriekombination ist jetzt schon zum 2. Mal innerhalb der Garantiezeit defekt. Beim ersten Mal verdarb Gefriergut i.H.,v. 200 Euro, Aussage am Telefon: Hätte man ja bei Nachbarn unterbringen können. Zudem hat der Reperaturvertragspartner Oparatec einen sehr schlechten Service, Reperaturzeitrahmen zwischen 8 und 17 Uhr.. Ich bitte nunmehr um Entschädigung für verdorbenes Kühlgut sowie für die 2 Tage Urlaub, die ich mir nehmen müsste i.H.v 250 Euro

Teilen

24-08-2023 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 11:54 Uhr


Samsung hat sich gemeldet, ich soll nach Reperatur einen Reparaturbericht schicken. Der Techniker hat sich das Gerät angeschaut, muss aber Ersatzteile bestellen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 18:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde ein Vergleich geschlossen, ich habe das verdorbene Gefriergut teilweise ersetzt bekommen

4
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.