Lieferverzögerung bei Samsung Galaxy S22 Ultra - Frist für Registrierung verstrichen

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2022
  • #395891
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Am 04.03.22 kaufte ich über 02 ein Samsung S22 Ultra mit zugesagter Lieferfrist in 4 - 5 Wochen. Dieser Termin war deshalb so wichtig für mich, da somit genügend Zeit für eine Registrierung des Gerätes bis 21.04.22 zur Aktion "Tausch eines alten Gerätes mit Auszahlung des Restwertes, Tauschprämie von 150 Euro + kostenlose Buds Pro" verblieben. Die Lieferung verzögerte sich und erfolgte erst am 26.04.22 - also nach verstrichenen Registrierungsfrist. Am 20.04.22 hatte ich mich auf verschiedenen Wegen an Samsung gewandt (Livechat, telefonisch und per Email), um auf mein Problem aufmerksam zu machen und eine gütliche Einigung zu finden. Am 08.05.22 erhielt ich die schriftliche Mitteilung von Samsung, dass die Frist bis 05.05.22 verlängert worden war, was telefonisch am 20.04.22 noch kategorisch ausgeschlossen wurde.
Im weiteren Schriftverkehr mit der Bitte um Zusendung der Buds Pro wurde ich am 05.06.22 darüber informiert, dass die Aktion bis 15.05.2022 verlängert worden war. Die Antwort kam also jeweils nach Ablauf der entsprechenden Frist und machte mich chancenlos.
Die Bitte um Mitteilung der Kontaktdaten eines Vorgesetzten wurde ignoriert und jeder Email-Verkehr durch einen anderen Mitarbeiter beantwortet.
Bislang habe ich das Mobiltelefon folglich zum regulären Preis ohne jegliche Vergünstigungen oder Zugaben bezahlt. Diesen Kaufvertrag hätte ich zu 100% nicht abgeschlossen, hätte ich das gewusst.
Auch ein zugesagter rabattierter Einkauf bei Samsung Online mit Berechtigungszugang erhielt ich bis heute nicht. Ichcwprds mir einfach Einsicht, eine Entschuldigung und die Zusendung der Buds Pro wünschen.

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