Man wird von einer Abteilung in die andere weitergeleitet

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533519
  • 112
Anzeige

Ich habe für 800€ ein Staubsauger gekauft und der Wischaufsatz ist defekt. Seit 2 Monaten versuche ich diesen austauschen zu lassen. Zig mal in der Hotline angerufen, diverse Mailverkehre. Immer wieder die selben Fragen. Entweder kommen auf Emailanfragen gar keine antworten oder es wird verwiesen, sich an den Händler zu wenden, wo man gekauft hat. Das alles wurde auf der www.samsung.de gekauft! Von so einer "großen" Marke sehr enttäuscht!

Teilen

25-08-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechteste Kundenservice

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.