Modell: Galaxy Watch Active SM-R500 Seriennummer (S/N): RFAN104LWAR

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2021
  • #244945
  • 202
Anzeige

Ich habe seit einem Jahr eine Galaxywatch Active.Nach einem Monat der Kaufsdatum war sie in der Reparatur da Battarie seit dem ersten Tag im energie spar modus /Flugmodus nur 1 Tag hielt.Es wurde gesagt,alles normal sei und Wird nichts gefunden.Seit dem benutzte ich sie immer im Flugmodus und habe jeden Tag geladen.Wenn Reparatur service sagt alles normal sei ,was soll man tun.Dann eben Galxy Watch Active hat sehr schlechte Akkuleistung.Es wird bein Verkauf gelogen,dass Akku 3 Tagen lang hälten kann.Wie gesagt ich habe sie bis sie nicht mehr funktioniert so benutzt.
Vor kurzem lasst sie sich nur beim Laden einschalten und funktioniertnur beim Laden enwandfrei.War wieder beim Reparatur.Ergebnis Display ist kaputt muss getauscht werden.Kostet 128 Euro muss man selber zahlen ,weil displayreparatur nicht mit der Garantie bedeckt ist.Ich lasse sie nicht reparieren. Gleiche Uhr kostet jetzt im Markt 129.99 Euro.Jetzt lerne ich von der Kundenbetreuung,dass bei der technischen Überprüfung meines Gerätes konnte der Techniker feststellen, dass die Uhr beschädigt ist und dass dieser Schaden auf eine mechanische Einwirkung, wie bspw. einen Sturz, Biegung oder zu hohen Druck zurückzuführen ist.Schäden, die außerhalb der Verantwortung von Samsung liegen,nicht von der Garantie abgedeckt werden können.

Reparatur service einfach lügt,damit die Reparaturkosten nicht von der Garantie bedeckt wird.Die Smartwatch ist bei der Benutzung nicht gestoßen, sogar in der Dusche wurde sie ausgezogen.Sie lässt sich nur beim Laden ganz normal einschalten und funktioniert beim Laden einwandfrei.Ich denke Battarie ist kaputt.Sonst hatte sie garnicht funktionieren auch nicht beim Laden.Es wird von Anfang gelogen und die Uhr war von Anfang an Defekt als sie erstes mal bei der Reparatur war.
Ich möchte mich wegen dieser unrechte Behandlung beschweren und biete Sie für mich eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

04-06-2021 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 22:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nie wieder von Samsung etwas kaufen

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.