Side by Side Kühlschrank

  • 27 Feb 2024
  • #586924
  • 63
Anzeige

Anfang Jnuar wurde uns über HERMES die Zustellung mitgeteilt. Wir haben den Anschluss des Side by Side Kühlschrankes sowie die Mitnahme des Altgerätes vereinbartund gezahlt. Nun weigerte sich in einem etwas unghaltenen Ton der Mitarbeiter den Side by Side in unsere Küche zu bringen. Der Weg führte über ein kleines Stück Rasen, da könnte er sich Verletzungen zuführen!? Jetzt steht der Side by Side Kühlschrank unter dem Carport .....
Wir haben uns mehrmals mit Samsung in Verbindung gesetzt und konnte bis jetzt mit keiner kompetenten Person sprechen die das klärt...

Teilen

27-02-2024 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 10:49 Uhr


..nach vielen Tickets , E-Mails und Telefonaten mit SAMSUNG immer noch ungeklärt.
Es kommt die Aussage "wir bitten um etwas Geduld, die Angelegenheit ist in der Klärung" . Wir denken, dass 2 Monate Geduld ausreichend Zeit lässt um dies zu klären!,?
Da aus unserem jetzigen Side by Side Wasser austritt ( Kühlung defekt) sind wir in einer Notlage unsere Lebensmittel entsprechend zu kühlen - ist Samsung bekannt.
Wir haben SAMSUNG nun vorgeschlagen, diesen auf Eigenregie (4 Leute zu organisieren) zu transportieren und uns dieses mit100 Euro zu vergüten.

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.