Nicht erhaltene Buds, keine Möglichkeit zur Registrierung

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2022
  • #403496
  • 87
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Es geht um die Aktion Samsung S21FE inkl. Buds.

Meine Frau und ich haben bei O2 jeder ein Aktionshandy gekauft.
Der Kauftermin war der 08.06.2022.
Der Versandtermin war der 30.06.2022
Bei Ihrer Aktion sollte man sich bis zum 07.07.22 registrieren.
Das war uns jedoch nicht möglich, weil NRW schon recht früh Ferien hat,
und wir vom 26.06. - 15.07.22 in Urlaub waren.
Ich habe auch wesentlich eher mit der Lieferung der Smartphones gerechnet.
Ob O2 oder Samsung den Lieferverzug verschuldet, entzieht sich meiner Kenntnis. Mittlerweile weiß ich, dass Samsung den Lieferverzug verschuldete.
Auf den Rat eines Samsung Servicemitarbeiters hin, habe ich eine E-Mail mit Rechnung über das Smartphone von meiner
Frau und mir, jeweils ein Foto der Verpackung und den Lieferschein von O2, aus dem das Versanddatum hervor geht geschickt.
Die Reaktion von Samsung ist negativ und wir bekommen keine Buds zugeschickt, weil keine Registrierung möglich sei.
Mittlerweile laufen aber wieder diese Aktionen Samsung s 21 und 22 inkl. Buds, da sollte es Samsung doch möglich sein, uns die Buds zu senden!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 18:22 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurden meiner Meinung nach falsche Aussagen getroffen. Das ist kein Kundenservice im Sinne des Kunden. Ich denke, wenn man gerichtlich dagegen vorgeht würde ich Recht bekommen. Diesen Schritt überlege ich mir noch. Die Chance zur Gleichberechtigung muss auch von Samsung gegeben sein.

1
Samsung
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