Retoure Waschmaschine (WW1EBBA049AEEG) seit 28.10.2022 nicht möglich

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445844
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 28.10.2022 versuche ich eine neue Waschmaschine zu retournieren. Es wurde angeblich versucht über HERMES diese Retoure mehrfach (ca. 4-mal) anzumelden, aber bisher hat sich HERMES noch nicht gemeldet. Ich hatte auch schon bei HERMES angerufen, aber die sagen immer das bisher auf meinen Namen, kein Abholauftrag vorliegt.
Ich weiß nicht, was ich noch machen kann, um dieses Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-12-2022 um 06:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 09:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde die Retoure, erst nach 4 Anläufen und vergangenen 7 Wochen, endlich abgeholt.

3
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.