Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 28.10.2022 versuche ich eine neue Waschmaschine zu retournieren. Es wurde angeblich versucht über HERMES diese Retoure mehrfach (ca. 4-mal) anzumelden, aber bisher hat sich HERMES noch nicht gemeldet. Ich hatte auch schon bei HERMES angerufen, aber die sagen immer das bisher auf meinen Namen, kein Abholauftrag vorliegt.
Ich weiß nicht, was ich noch machen kann, um dieses Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-12-2022 um 06:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-12-2022 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 09:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider wurde die Retoure, erst nach 4 Anläufen und vergangenen 7 Wochen, endlich abgeholt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.