Rückforderung der Tauschprämie

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2022
  • #411936
  • 237
Anzeige

Ich habe im Februar mit der Tauschprämie ein Samsung Galaxy S22gekauft. Das Altgerät, für das ich 40€ von Teqtrade bekommen sollte, habe ich eingeschickt, aber nach einigen Wochen zurückbekommen, weil es angeblich nicht ok war. Die 40 € habe ich zurückgezahlt. Nun schreibt mich Samsung postalisch (komisch) nach 6 Monaten an, dass ich trotz mehrfacher Aufforderungen kein Gerät eingeschickt habe und bis 31.8 die 100€ Tauschprämie zurückzahlen soll, da ansonsten gerichtliche Schritte eingeleitet werden. Ich habe keinerlei Aufforderungen bekommen, habe direkt ein Mail an Samsung geschickt und einen tollen 10% Gutschein, aber keine Antwort bekommen. Wenn der Brief echt, wo ich mir nicht sicher bin, warum die nicht mailen, finde ich es eine weitere Frechheit, einen 10% Gutschein anzubieten und nicht zu antworten.

Teilen

Ärger mit Samsung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2022 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat sich höfflich gemeldet, allerdings finde ich die Sachlage grundsätzlich sehr unbefriedigend und nicht kundenfreundlich.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.