Ich habe 1600€ für ein neues Galaxy Z3 bezahlt. Später hatte ich gemerkt, dass es einige tote Pixel hat. Es ist schon 7 Wochen dass mein Handy wegen so kleinen Problems im Reparaturzent ist, und ich habe keine Ahnung, wie longe es noch dort sein wird. Sobald in den letzten 5 Wochen anrief ich, sagten sie mir, dass mein Handy würd in 2 Tage zurück sein !
Wenn Sie (wie ich) dazu verleitet werden, ein Samsung-Produkt zu kaufen, sollten Sie die Garantie oder Reparatur vergessen.
Reperatur Refrenznr. 4266392156
Kundennr. 2426180410
Teilen
24-06-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 10:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach 12 Wochen sagen sie nicht, warum sie mein Handy ergriffen haben. Wenn Sie (wie ich) dazu verleitet werden, ein Samsung-Produkt zu kaufen, sollten Sie wissen, dass Ihre Sachen leicht beschlagnahmt werden können.
Ich muss einen Anwalt beauftragen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.