Samsung hat mein Handy entrissen

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2023
  • #506914
  • 144
Anzeige

Ich habe 1600€ für ein neues Galaxy Z3 bezahlt. Später hatte ich gemerkt, dass es einige tote Pixel hat. Es ist schon 7 Wochen dass mein Handy wegen so kleinen Problems im Reparaturzent ist, und ich habe keine Ahnung, wie longe es noch dort sein wird. Sobald in den letzten 5 Wochen anrief ich, sagten sie mir, dass mein Handy würd in 2 Tage zurück sein !
Wenn Sie (wie ich) dazu verleitet werden, ein Samsung-Produkt zu kaufen, sollten Sie die Garantie oder Reparatur vergessen.
Reperatur Refrenznr. 4266392156
Kundennr. 2426180410

Teilen

24-06-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 10:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 12 Wochen sagen sie nicht, warum sie mein Handy ergriffen haben. Wenn Sie (wie ich) dazu verleitet werden, ein Samsung-Produkt zu kaufen, sollten Sie wissen, dass Ihre Sachen leicht beschlagnahmt werden können.
Ich muss einen Anwalt beauftragen.

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.