Samsung Odyssey Monitor 1499,00€ in der Garantiezeit defekt

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526938
  • 101
Anzeige

Der o.g Monitor war jetzt zum 2.Mal, mit dem gleichen Fehler, defekt. Der Monitor sollte vorort repariert werden, ich habe mir extra frei genommen. Obwohl der Monteur wusste was für ein Modell er reparieren sollte, hatte er falsche Teile mit. Er wollte eine Woche später wiederkommen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist und ich den Monitor retournieren sollte, dann würde mir der Kaufpreis erstattet. Der Retourenschein würde mir geschickt.....es wurde sogar gefragt, mit Karton oder ohne, wäre Alles kein Problem. Daraufhin habe ich mir einen neuen Samsung Monitor gekauft. Da ich den Monitor beruflich und privat nutze, eilte es .
Jetzt kam von dem Samsung Kundendienst die Hiobsbotschaft "April....April", dass war nur ein Scherz, wir haben doch noch das Teil gefunden und wollen reparieren. Dieses hickundhack in den Aussagen, nun steht der neue Monitor hier !

Teilen

09-08-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 07:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

nun warten wir auf den Termin für die Reparatur.
Wir sind mit dieser Lösung keineswegs einverstanden, aber leider bestehen sie darauf. Es ist zum 2. Mal der gleiche Fehler am Monitor.
Jetzt wird der Fehler nochmal gratis repariert, leider wird mir auf diese Reparatur keine erneute Garantie gewährt. Der Monitor war nicht billig und so abgefertigt zu werden ist nicht kundenfreundlich. Wie lange hält die Reparatur dieses Mal?
Liebe Grüße
O.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 11:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeiten bis zur Klärung....viele Mails.
Mit dem Ausgang nicht zufrieden, da zuerst andere Versprechungen am Telefon gemacht wurden.
Aus der Not einen 2. Bildschirm gekauft.....nun habe ich 2 Monitore!
!

3
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.