Service Qualität völlig unzureichend; Abwicklung eine Zumutung!

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280462
  • 194
Anzeige

Nach ca. 3,5 Jahren ist mein sogenannter Flagship-TV kaputt gegangen. Mein Euronics Händler hat ihn abgeholt, Reparatur nicht möglich, weitergegeben an Samsung Service bei Stuttgart. Dann Info erhalten, dass Gerät nicht mehr repartiert werden kann, also Totalschaden. Es sind nun bereits mehr als 10 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine endgültige Stellungnahme von Samsung bzw. von meinem Händler erhalten. Dieser wartet ebenfalls immer noch auf einen Bescheid wie es weitergehen soll. Trotz vieler Anmahnungen meinerseits den Fall doch zu beschleunigen passiert einfach nichts. Mein Vertrauen in Samsung ist erheblich beschädigt!

Teilen

18-08-2021 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2021 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 10:40 Uhr


Wieder sind einige Wochen vergangen, ohne dass wir etwas gehört haben. Solch schlechten Service habe ich niemals erlebt. Mitte Juni habe ich den TV als defekt gemeldet und bis dato tut sich nichts, außer der Info dass eine Reparatur eines fast neuwertigen TV nicht möglich ist.
Sollte der Fall bis zum Ende der Woche nicht zufriedenstellend erledigt sein, werde ich mich an die Verbraucherschutzorganisation wenden.
Ebenfalls werde ich mich direkt bei Samsung Korea beschweren.
Ich habe wirklich kein Verständnis mehr.
Samsung ist eine einzige große Enttäuschung.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 10:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn eine TV Reklamation fast 4 Monate braucht um gelöst zu werden, kann man wohl kaum von Service sprechen. Von den vielen Mitarbeitern mit denen ich gesprochen habe, war nur ein einziger dabei, der wusste was zu tun ist.

4
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.