TV Gerät nach knapp 3 Jahren defekt. Bitte um Kulanz.

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  • 20 Jun 2023
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Betreff: Antrag auf Kulanz
Hallo,
es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ75Q800TGTXZG, die Herstellergarantie ist seit knapp 10 Monaten abgelaufen. Leider war ich dämlich keine Garantie Verlängerung abzuschließen da ich gehofft habe das Gerät hält etwas länger als knapp 3 Jahre. Es schein so, dass das TV- Gerät schon früher Störungen hatte, zwei mal ist der TV in der Vergangenheit nicht ordentlich angegangen, musste das Kabel aus der Steckdose ziehen und wieder einstecken. Gestern hat das Display verrückt gespielt und ließ sich nicht mehr ausschalten, nicht per Fernbedienung und auch nicht mehr per Ein/Aus-Schalter. Ich musste das Gerät vom Strom trennen damit es ausging. Das letzte was zu sehen war, war ein rosa verstreiftes Standbild. Jetzt geht das teure TV Gerät nicht mehr an. Auch die Standby Lampe leuchtet nicht mehr aber es klickt wenn man den Stecker einsteckt. Wir sind loyale Samsung Kunden und bis jetzt waren unsere Geräte von Samsung extrem gut und langlebig aber in diesem Fall bin ich über die Lebensdauer sehr enttäuscht. Dieses Gerät für über 5000€ darf nach knapp 3 Jahren nicht kaputt gehen. Deshalb bitte ich um ein Reparatur auf Kulanz. Können sie mir da helfen und Kulanzmäßig entgegenkommen?

Als Anhang könnte ich ihnen nur ein Bild schicken mit einem TV-Gerät das nicht mehr angeht.

Mit freundlichen Grüßen
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20-06-2023 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 20:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Samsung Kundenservice sehr gut, Termin mit let me repariert (Reparatur Service von Samsung) katastrophal. Reparatur durch weiteren Subunternehmer nicht gerade gut.

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

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