Habe online bei Smart Reparatur schaden angegeben und detaliert erwähnt das es Mikrofon Schaden ist . Fast drei Wochen nach vielen Anrufen und immer wieder erklärt das es Mikrofon Schaden ist immer wieder Aufforderung gekommen das ich über 200 € für einen Display Schaden bezahlen soll. Nun.... heute kam eine Mail dss es unrepariert zurück kommt. Danke Samsung...... gute Werbung
Habe mir leider ein samsung A50 Als Ersatz für mein S10 gekauft.....hätte ich mal nicht machen sollen
Teilen
23-12-2019 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2020 um 15:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service ist Katastrophe bei samsung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.