Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Reise wurde bei Sonnenklar TV gebucht, der Reiseveranstalter ist Bigxtra (FTI Goup). Da dieser Veranstalter einen Insolvenzantrag gestellt hat wird durch den Reiseveranstalter die Reise nicht mehr durchgeführt. Ich beantrage jetzt hiermit die Rückbuchung des 1. Betrages von 875,00€ , vom 02.05.2024. Des weiteren bitte ich vorgesehene Buchung am 23.10.2024 nicht mehr aus zu führen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute ,am 4.6.2024 habe ich ihren Telefonservice konsultiert um eine Sperrung meines Onlinekontos zu erreichen. Ihr Mitarbeitender sich mit Herrn Provider vorstellte und auf Nachfrage nicht bereit war,mir seinen korrekten Namen zu nennen hat mir auf Mitteilung meiner Kartennummer mitgeteilt, dass das neue Einmal-Kennwort,das ich mir habe zuschicken lassen (Versendedatum 28.5.-hier eingegangen am 4.6.2024) teilte mir mit, dass nicht in der Lage wäre, die Kontosperrung aufzuhebende ich durch meinen Anruf am 31.5. bei Ihnen ein neues Kennwort bekommen werde, was aber auch nicht mehr gültig wäre.Er könnte mir jetzt ein drittes ! Kennwort zusenden. Als ich mich darüber beschwerte, dass diese Prozedur unerträglich umständlich ist, wurde ihr Mitarbeiter ausfällig und als ich darauf bestand, seinen Namen zu erfahren, legte ihr Mitarbeiter auf. Als Neukunde beschwere ich mich in aller Form über das Verhalten ihres Telefonpersonals, sowie über die Organisation einer Kontosperrung, die infinit ist, wenn man nicht darauf aufmerksam gemacht wird, eine e-mail-Adresse zu hinterlegen, wie das bei mir der Fall war. Ich fordere sie auf, sich mit ihrer Filiale in Aachen mit Herrn Thorsten Suttrup in Verbindung zu setzen,der mein Neukonto aufgesetzt hat, ohne mir mitzuteilen, dass ich zur Zurücksetzung des Passworts eine e-mail-Adresse hinterlegen muss. Wie ihnen vielleicht verständlich ist, bin ich daran interessiert, mich in das neue online-Konto einzuarbeiten, bevor mein altes Konto gegen Monatsende gelöscht wird. Sollte ich bis zum Ende der Woche keinen Zugang zu meinem Online-Konto erhalten haben, werde ich ,bevor ich das Konto in Gang setze den Kontovertrag bei Ihnen fristlos kündigen und mich bei der BaFIN,Frankfurt über ihre Organisation und Vorgehensweise beschweren. Mit freundlichen Grüßen A.E. ****** (M.A.)
Mein Vater ist schon jahrelang Kunde bei Ihnen. Im November wollte er, daß ich alles online erledige. Ab da ging nichts mehr. Schon der Verkauf von Aktien gestaltete sich als sehr schwierig. Seine Kontoauszüge kann ich nicht ausdrucken. Eine neue PIN wollte man mir zuschicken. Das ist bis heute nicht passiert. Ich kam vom einen Mitarbeiter zum nächsten. Auf mehrmalige Bitte um Rückruf warte ich auch schon Wochen. Auf meine email wird nicht geantwortet.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 03.03.24 eine Torte für die Oma im Ausland bestellt. Der Fahrer hat die Torte anscheinend an die entsprechende Adresse geliefert, musste die aber wieder mitnehmen, weil er niemand erreichen konnte. Es hat aber leider keiner angerufen auch keiner an der Tür geklingelt. Rückerstattung fehlt trotz nicht erhaltener Bestellung. Ich lade den Chatverlauf mit dem Kundenservice hoch. Ich habe mehrmals reklamiert aber ohne Erfolg. Es geht um Param. *Getr Ort Ankara. Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** Şentürk
Sehr geehrte Frau Kappers, leider warte ich vergebens auf ihren Rückruf betreff des KFZ Briefs und der Wiederbeschaffung. Ich habe mich wie vereinbart am Dienstag gemeldet. Bisher hat auch keine Kopie und das von ihnen angedeutete Schreiben mich erreicht. Ich bitte um baldige Rückmeldung wie der aktuelle Stand ist, da das Auto von einem Verwerter gekauft werden will, Versicherungssache wegen Auffahrunfall und Zahlung des Widerbeschaffungswert. Vielen Dank ****** ****** ******@gmail.com
Telefonische Info des geschuldeten Betrages und die Kontonummer habe ich korrekt eingegeben und überwiesen. Das war gestern 25.3.24 um 11.58 Heute kam das Geld mit dem Hinweis der Bank zurück. konnte nicht ausgeführt werden. Da aber die horrenden Zinsen von 8,8% weiterlaufen bis das Konto ausgeglichen ist, erwarte ich jetzt eine Stellungnahme von Santander.
Santander ist eine absolute Katastrophe! Zuerst Mahnungen, trotz Abbuchungen (Daueraufträge), dann habe ich den gesamten Betrag auf einmal überwiesen, Mahnungen! Dann bekam ich eine Schlussrechnung u merkte nach der Überweisung dass ich jetzt tatsächlich zuviel bezahlt hatte und habe Santander 100 Mal angeschrieben. Sie stellen sich stumm u taub! Mit dieser Bank würde ich NIE MEHR Geschäfte in auch irgendwelcher Form machen. Denn das was die hier abliefern ist weder vertrauenswürdig, noch nachzuvollziehen. Ein heilloses Durcheinander, dem man sein Geld nicht mehr anvertrauen möchte u kann! Ich habe Emails gesendet mit PDF Anhängen von meiner Bank, es nützt alles nichts! Sie melden sich einfach nicht ober wenn, dann kommt eine Email die gar nichts zur Sache tun! Ich darf Grund zur Reklamation leider nur eines anklicken, aber hier könnte man 10 auf einmal anklicken u das reicht noch nicht. Kein Kontoauszug, keine Abrechnung, schlechter Service, Betrug, keine Kommunikation usw usw einfach ein S... laden
Ich war im Dezember mehrfach in der nachsten Filiale - da meine 2. Karten gesperrt waren, die DEBIT karte wurde mir erneuert innerhalb 1. Woche - bis heute Warte ich auf Freischaltung der VISA - ... gerade erfahren wurde angeblich gesperrt - weil ich Arbeitslos war ... Kann mich daran erinnern, das ich das letzte mal Arbeislos ware vor 16 Jahren - da war ich aber noch nicht bei der Bank. Ich war anfang 2023 mal 8 Wochen krank und Sogar über die Protect Versicherrung der Santander Abgesichert. >>> wenn das der Grund ist für die Sperren - meiner Karten und Verträge ... für was soll dann diese Versicherrung da sein .... wenn nicht zur Absicherrung!
Am 17.12.23 und 08.01.24 sendete ich jeweils eine Mail an Ihr Unternehmen, ohne eine Reaktion zu bekommen. Bei der Ablösung meines Kredits erhielt ich zwei Schreiben mit unterschiedlichen Ablöse Modalitäten. Ich bat in meiner Mail um Überprüfung der zwei Schreiben. Ich habe die im Schreiben vom 12.12.23 geforderte Restschuld überwiesen, möchte aber wissen wie diese 2 unterschiedlichen Schreiben zustande kommen. Eines dieser 2 Schreiben muss ja fehlerhaft sein? Fallnummer: SCM2167277 Mit freundlichen Grüßen ****** ******?
die MG Partners Group AG ,Bahnhofstr.48 in 6430 Schwyz-Schweiz- machte mir ein Angebot über Geldanlagemöglichkeiten. in Folge dessen kam es zu einem Festgeldvertrag und Annahmebestätigung. nach erfolgter Überweisung auf das mir genannte Konto war eigentlich alles gut und schlüssig. Da die Verträge am 18.01.24 und 26.01.24 auslaufen und ich dieses Geld benötige , wollte ich Kontakt mit MG Partners aufnehmen. Jegliche Versuche ,ob per mail oder telefonisch , schlugen fehl.
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