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Reklamationen & Beschwerden (176)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Santander Bezahlen mit VISA Debitkarte kaum möglich

Mir wurde bei Ablauf meiner Girokarte automatisch eine VISA Debitkarte ausgehändigt. Diese funktioniert in 90 % der Geschäfte nicht. Die Akzeptanz nimmt immer weiter ab. Apotheken, Tankstellen, Rewe, dm, Restaurant, kleine Geschäfte, Tierarzt etc.; fast nirgendswo kann ich sie verwenden.Nach meiner Beschwerde in der Filiale in Heidelberg (Kurfürsten-Anlage) wurde mir geraten, immer genügend Bargeld mitzuführen. Es sind aber auch nur wenige Bankautomaten, die die Karte akzeptieren. Da ich in Eppelheim wohnhaft bin, ist es sehr hinderlich immer nach Heidelberg zu fahren, um Geld abzuholen, zumal der Automat in der besagten Filiale außerhalb der Öffnungszeiten gar nicht zugänglich ist. Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Situation, zumal mir etwas ganz anderes versprochen wurde. Ich möchte wieder eine Girokarte erhalten, solange die Händler noch nicht umstellen wollen.

Santander Unfassbar schlechter Service an Kunden

Am 30.08 23 wurde mir über Santander Sign mein Konto leer geräumt. Ich habe keinerlei Daten,etc preisgegeben. Am 31.08.2023 ist mir der Betrug aufgefallen, Konto wurde gesperrt. Am darauffolgenden Montag habe ich mich nach Bautzen in die Filiale begeben und habe da fast 4 Stunden verbracht um meinen Fall aufnehmen zu lassen . Danach war ich noch ein weiteres Mal in der Filiale um den Stand der Dinge zu erfragen. Ich wurde sehr unfreundlich drauf hingewiesen das es nicht nötig wäre persönlich zu kommen, ich kann anrufen. Am 14.09.23 wurde mir durch die Filiale telefonisch mitgeteilt das es keine Erstattung in meinem Betrugsfall gäbe. Meine Karten wären wieder frei geschaltet und benutzbar. Leider stimmte dies nicht und nachdem ich heute früh anrief bei der Bank war der Kundenberater im Gespräch, ich bat um dringenden Rückruf. Es passierte nichts. Egal wo ich anrufen wollte konnte mir niemand helfen. Das ist schon sehr traurig. Unseriös ist es auch das ich noch nicht mal schriftlich über eine Ablehnung der Schadenregulierung informiert wurde. Desweitern hat es auch keine interessiert das ich mein Online banking nicht mehr benutzen konnte und keiner sich zuständig fühlte mir neue Zugangsdaten zur Verfügung zu stellen. Auch wenn mein Fall beim Anwalt liegt, so habe ich mich entschieden es öffentlich zu machen da ich mich schon sehr verarscht fühle. Ich werde die öffentlichen Medien um Hilfe bitten da die Bank es offensichtlich nicht schafft ihr Santander Sign zu sichern. Hätte es Sicherheitsvorkehrungen gegeben, hätten die Betrüger nicht Stunden später mein Konto plündern können. Ich muß ihnen ja wohl nicht erklären, dass die Legitimation über Santander Sign nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar ist. Aber am meisten bin ich über den schlechten Umgang mit mir als Kundin enttäuscht, so sollte niemand behandelt werden.

Santander 9910853819 Boghossian perna 31.10.71

Hallo, ich verstehe den Brief v. 19.09.2023 nicht da mit intrum die Ratenzahlung vereinbart wurde. Wozu diesen Brief. ? ******

Santander Debitkarte funktioniert nicht am Samstag Abend!

Zahlung nicht möglich. Kein Essen am Wochenende.

Santander Mail an Beschwerdestelle

Mehrere Mails und Briefe an die Beschwerdestelle geschickt. Erhalte keine Antwort.

Santander Unfreundlicher Telefon Kontakt

Warte mittlerweile 5 Wochen auf meine Kreditauszahlung und die Leute am Telefon könnten auch mal etwas freundlicher sein und nicht einfach mal einen Kunden wegdrücken am Telefon.

Santander MySantander

Ich kann meine bestehende Autofinanzierung nicht zu MySantander hinzufügen. Die gleiche Warnung erscheint seit Monaten und Santander hat keine Lösung gefunden! Leider konnten wir Ihre Fahrzeugfinanzierung nicht finden – bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Hinweis: Leider ist das Hinzufügen einer Fahrzeugfinanzierung noch nicht für unsere Geschäfts- und Leasing-Kunden verfügbar. Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe, Sie finden eine Lösung, guten Tag! Beste Grüße ****** ******

Santander Trotz Beschwerde kommen immer E-Mail mit Werbung....

Ich bekomme schon seit Jahren E-Mail Werbung da ich damals einen Kredit bei dem bekannten Möbelhaus Segmüller abgeschlossen hatte. In dieser E-Mail gibt es einen Button, meine E-Mail-Adresse aus deren Verteiler abzubestellen. Dieses mache ich immer, wenn eine E-Mail Werbung eingeht. Ich erhalte weiterhin Werbung für Werbung Werbung für Werbung. Eine E-Mail mit meiner Beschwerde hatte ich bereits zwei Mal gesendet. Leider ohne Erfolg ! Ich erhalte weiterhin E-Mail Werbung. Ich möchte dies nun endlich abbestellen!

Santander Fristgerechter Widerruf Kontoeröffnung und Widerruf RSV

Ich habe am 17. Juli 2023 einen Antrag auf Kontoeröffnung (1-2-3-Konto) gestellt. Im Beratungsgespräch wurde nicht auf den Abschluss eines mitlaufenden Versicherungsvertrages hingewiesen. Ich bekam Unterlagen zur Unterschrift vorgelegt, die einen Umfang von 68 Seiten hatten. Die mit der Kontoeröffnung verbundenen Versicherungsverträge (Restschuldversicherung und Ratenschutzversicherung = RSV genannt) waren etwa im Mittelfeld des Unterschriftenmarathons zu finden. Leider waren die Bedingungen so kleingedruckt und unauffällig, dass man nicht gleich den vollen Überblick hatte. Zudem war es ein unscheinbares Ankreuzfeld, dass zu einem Versicherungsantrag führt. Für Menschen mit Sehbehinderung eine Unmöglichkeit. Den Versicherungen und der Kontoeröffnung wurde bereits am 17. Juli 2023 bzw. 18. Juli 2023 widersprochen. Die Widerrufe / Widersprüche wurden per E-Mail an die Bank sowie auch an die Versicherung gesendet. Die Santander Bank reagiert nicht. Die Versicherung der Santander (CNP) bestätigt wenigstens den Erhalt per automatischer E-Mail. Aus diesem Grund wurden die Widerrufe auch per Post-Einschreiben an die Santander Consumer Bank AG gesendet. Der Zustellung wurde über DHL bestätigt. Leider bekomme ich weiter Post von der Bank und der Versicherung. Beide Unternehmen haben es bisher nicht in angemessener Zeit geschafft auf das Kundenanliegen einzugehen. Es macht keinen Sinn, nicht zu reagieren.

Santander Kontoeröffnung 1|2|3 Girokonto

Ich wollte ein 1|2|3 Giro Konto eröffnen. Dies war online nicht möglich. Ich wurde auf die Filiale verwiesen und ich beantragte ein Beratungstermin. Dieser Termin fand mit dem Filialleiter statt. Obwohl ich bei dem Termin darauf hinwies, dass ich ein ein 1|2|3 Giro Konto eröffnen wollte, stellte ich zu Hause fest, dass ich einen Kontoantrag für eine Best Giro Konto unterschrieben hatte. Daraufhin versuchte ich telefonisch Kontakt zum Filialleiter aufzunehmen und kontaktierte auch die Filiale mit dem Hinweis auf das obige Problem. Nachdem ich keine Antwort erhalten hatte, schrieb ich eine E-Mail an den Filialleiter. Da ich abermals keine Antwort erhalten hatte, schrieb ich am 04.07. eine Mail an das Beschwerde Management. Ich erhielt keine Antwort und nahm deshalb am 17.07. wieder telefonisch Kontakt zum Beschwerde Management auf. Ich wurde wieder an die Filiale verwiesen.

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