Ich versuche schon seit geraumer Zeit Santander Bank in Frankfurt 069 50 68 90 zu erreichen.
Ich hatte bereits schriftlich am 14.06.2021 eine Saldenbestätigung Stichtag 08.05.2021 angefordert.
Bis heut kam leider nichts.
Diese Saldenbestätigung wird für die Rechnungslegung benötigt. Girokonto als auch für das Depot.
Nach etlichen Versuchen bin ich nun soweit eine Beschwerde zu schreiben.
Teilen
28-06-2021 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.