Santander

Santander Consumer Bank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Santander
Reklamationen & Beschwerden (176)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Santander Fehlerhafte Abrechnung und meine schreiben werden ignoriert

Seit Mai habe ich sie angeschrieben und das mehrmals und keine Antwort erhalten. Sie haben mir zu viel Gebühren abgezogen bei einem Fondsverkauf. Ich hab noch einmal die Abrechnung bekommen nach 4 maliger Aufforderung. Sau Laden, einfach ekelhaft...

Santander Schnellster online Kredit Österreichs was für ne Farse

Hatte online einen Kredit beantragt der laut Telefonistin ziemlich positiv ist nach mehrmaliger Telefonbelästigung meistens um ca 1145 herum natürlich in der Arbeit welches sich ca 4 Tage lang herumzog verknüpft mit Verträgen unterschreiben in einer Zweigstelle kam dann angeblich von der Fachabteilung das ich das ok nur dann kriegen würde wenn ich den Termin für die Reisepassausstellung (da der Reisepass seit ca 3 Jahren abgelaufen ist! )weiterleiten würde gesagt getan bis dato noch immer kein Zahlungseingang folglich denk ich auch nicht mehr das da was passieren wird also onlinekredit ist bei dieser Bank eine Frechheit Kunden werden absichtlich mit es sieht alles positiv aus bei der Stange gehalten Kundenservice unterirdisch da die Bearbeiterin meinte sie wäre nur Teilzeit beschäftigt täglich nur bis 1200 völliges no go wenn Mann einer Beschäftigung nachgeht und diverse Formulare schnell übermitteln will um die Auszahlung oder die Entscheidung zu beschleunigen

Santander Keine Bargeldabhebung mög

Ich war heute bei DM und wollte Bargeld abheben per Karte ,aber es ging nicht.Der Pin Code ist richtig, aber es kam die Mitteilung die Geheimzahl wäre falsch.Diese ist richtig gewesen. Mir ist dies schon das 2.Mal bei DM passiert, Das erste Mal der Bank gemeldet und sie wollten sich darum kümmert. Ist nicht passiert.Es ist äußerst peinlich ausserdem noch.Das beste wäre ich wechsele die Bank.Telefonisch kann man auch sein Anliegen nicht vortragen.Wird meine Karte gesperrt, dann beschwere ich mich noch woanders

Santander Nach Anruf der Zufriedenheitsstelle

Ich habe in der Woche einen Anruf von der Santander bekommen, wo man wissen wollte, wie ich mit der Bank klar komme und wie zufrieden ich wäre. Ich sprach die Dame (Name unbekannt) bezgl. meiner Stundung durch Krankheitsfall an. Man hat mir eine Stundung genehmigt und eine weitere nicht. Die Dame am Telefon sagte, dass man das nur in einer Filiale klären könnte und hat mir einen Termin bei der Santander in meiner Nähe eingetragen. Heute bin ich in der Filiale aufgelaufen und man sagte mir, es gäbe keinen Termin mit mir und dass meine Anfrage in der Filiale nicht geklärt werden kann. Ich fühle mich voll getäuscht und sehr unzufrieden mit dem Service der Bank. Einen Wechsel zur Santander habe ich jetzt erst einmalauf Eis gelegt.

Santander Onlinbanking

Seid 25. 5.bin ich wieder in deutschland. Habe in thailand meine deutsche sim karte zerschossen konnte kein online banking machen. Seid dem versuche ich krankhaft es wieder zu ordern. Habe schon neue. Zugaenge bekommen n

Santander Kündigung der AutoDispoPlus -Card

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern 19.6.23 eine AutoDispoPlus -Card bekommen, die ich nicht beantragt habe. Diese möchte ich bitte mit diesem Schreiben kündigen. Da ich sie nicht nutzen möchte. Bitte um schnelle Kündigung dieser Kredit Karte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Santander meinen Fahrzeugbrief Teil1

****** ****** Lubiechnia Mala 10/2 PL 69-110 Rzepin e-mail;******@arcor.de Rzepin 19.06.2023 Santander Consumer Bank AG 41052 Mönschengladbach Kunden Service Fall.Nr.SCM1585351 Betr.: Finanzierung 1/50/2511011 Sehr geehrte Damen und Herren Seit über drei Monate warte ich vergeben auf meinen Fahrzeugbrief Teil1 (KLE-RG457. Ich möchte hinzufügen, dass ich im Januar 2023 das Darlehen zurückgezahlt habe. Am 09.05.2023 ist bei ihnen unter der Fall.Nr.SCM1585351 ein Ticket aufgemacht worden. Meine wöchentlichen Telefonate bringen keine Ergebnisse. Ich bitte um Zusendung des Fahrzeugbriefes oder des Duplikates zum 04.07.2023. Sollte bis zum angegebenem Datum der Fahrzeugbrief nicht an der von mir angegebene Adresse ankommen, so bin ich gezwungen rechtliche Bestand einzuschalten Mit freundlichen Grüße ****** ******

Santander Fehlende Ablösebestätigung Darlehen und Löschung SCHUFA-Eintrag

Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren, durch Übersendung meiner aktuellen SCHUFA-Auskunft musste ich leider feststellen, dass 2 bereits im Januar 2023 von mir zurückgezahlte Darlehen der Santander Consumer Bank AG leider immer noch in der aktuellen SCHUFA-Auskunft verzeichnet sind. Ergänzend fehlt mir auch eine Bestätigung der Santander Consumer Bank AG, dass beide Darlehen zurückgezahlt worden und erledigt sind. Ich bitte Sie daher, mir möglichst umgehend eine Bestätigung der Rückzahlung beider Darlehen an mich sowie ein Erledigungsvermerk an die SCHUFA-Auskunft zu übersenden.

Santander Bei meinem Kontoauszug ist ein Rechnungsfehler aufgetreten.

Konto-Auszug vom 22.3.2023 Blatt-Nr2 ist der Betrag 40.540,67 27.02 minus 9.000,00 =31.540,67 am03.03 minus 9.000,00 =22.540,67 am 06.03 minus 21,33 und minus33,28 =22.486,06 Zwischensaldo=22.486,06 bei Ihnen =17.986,06 Mir fehlen 4.500,00 Euro Ich bitte Sie eine Korrektur vorzunehmen .

Santander Ungerechten Abbuchungen von meiner Visa Karte

Sehr geehrte Damen und Herren, Fa. Tinder bucht von meinem Konto 23.27€ /Monatlich. Obwohl ich den ABO gekündigt habe.Bitte dieser Buchung sofort stoppen.Danke im Voraus.

49.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 176

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben