Ich habe am 23.11. die o. g. Bestellung in Ihrem Store auf der Hohe Straße in Köln abgeholt. Als mein Sohn es ausprobieren wollte, hat er festgestellt, dass das Gaspedal nicht funktioniert. Er hat dann die Kabel alle ausgesteckt und
neu eingesteckt aber es funktioniert immer noch nicht. Lediglich die Bremse und die Kupplung sind in Ordnung.
Wie gehe ich nun vor, damit mein Sohn vernünftig spielen kann. Er hat lange genug dafür gespart, damit er das Gerät kaufen konnte.
****** ******
******@koeln.de
Teilen
25-11-2022 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 09:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle und zufriedenstellende Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.