Beschwerde gtegen Saturn Media GmbH : Ich habe am 3.12.23 zwei Bluray Filme bestellt , wobei der Eine "The Guardian" bis heute nicht geliefert ist , aber bezahlt . Seit Wochen vertröstet man mich der Lieferant liefert nicht . Was soll der Quatsch ? Eine bodenlose Frechheit denn wie meine beiden Screenshots beweisen galten der Film als Online verfügbar . Ich bestellte , zahlte per payback sofort und der Film wurde bis hgeute nicht geliefert . Ich habe heute nachgesehen und wie man sehen kann ist der Fim The Guardian wieder bis 10.01.24 lieferbar , meine bezahlte Ware kriegt Ihr bis heute nicht hin . Meine Bestellung war Online lieferbar wie man bis bis 20.01.23 - eine Frechheit ist der Film bereits bezahlt . Anscheinend lügt Ihr Kunden an oder führt sie an der Nase rum denn ich hab den Film bis heute nicht erhalten und Ihr schreibt mir Mails und vertröstet mich . Entweder ich bekomm jetzt meinen bezahlten Bluray Film oder Ihr erstattet mein Geld zurück und löscht mein Kundenkonto . So ein Kindergarten !
Teilen
10-01-2024 um 05:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-01-2024 um 05:58 Uhr
Ich habe am 4.01.24 von Saturn schon wieder eine Vertröstung bekommen man kann keinen genauern Liefertermin nennen . Und trotzdem ist der Bluray Film "The Guardian" online verfügbar und auf der Webseite lieferbar - unglaublich ! Das bedeutet man kann den Film bestellen , bezahlen und dann ? Man hat eine Stornierung angeboten , ein Witz , denn anscheinend ist bei Saturn ein Kaufvertrag larifari . Ich werd mir überlegen ob ich storniere und mein Kundenkonto auflöse , denn wer seine Kunden so veralbert und an der Nase rumführt sollte sich schämen . Info geht nun an die Wettbewerbszentrale .
Antwort des Verbrauchers
21-01-2024 um 08:56 Uhr
Wieder habe ich aktuell auf der Webseite den nicht lieferbaren DVD Film The Guardian als Online verfügbar und mit Lieferdatum versehen bestätigt bekommen . Ebe3nso zwei Nachrichten deswegen Sie können weder liefern noch einen Liefertermin benennen - Ich machche diese Lügnerei und Kundenveralberung nicht mit , darum hab ich Ihnen per Mail aufgefordert den bezahlten Betrag zu erstatten - sofort - und meinen Kundenaccount zu lösch4en nebbst meinen Daten . Sowas abartiges habe ich noch nie erlebt wie Kunden verarscht werden und Wettbewerbsgesetze missachtet werden . Ich will mit Ihnen nix mehr zu tun haben und würd nicht mal nen Beutel Watte mehr kaufen zumal man sogar bezahlt hat seit Dezember 2023 !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2024 um 12:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware wurde erstattet keine Entschuldigung . Ware Tag für Tag als Online verfügbar ausschreiben und mit Lieferterminen , aber nach Bestellung und bezahlen wird nicht geliefert und wochenlang vertröstet - für mich Betrug am Kunden . Nie wieder solch miesen Service .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.