Beule am Gerät; Bestell-Nr. 211453535

  • 23 Feb 2024
  • #585963
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe heute den Gefrierschrank im Saturn Markt Wuppertal abgeholt. Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass das Gerät im unteren Teile eine Beule hat. Da ich das Gerät nicht wieder zurück bringen möchte, wollte ich mal Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass man mir eine Gutschrift für das Gerät ausstellen kann. Die Funktion ist nicht beeinträchtigt. Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

23-02-2024 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.