Escooter von Xaomi

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490782
  • 164
Anzeige

am 10.05.2023 habe ich bei Saturn im Hamburger Elbe Einkaufzentrum gekauft. Da ich den Escooter nicht mit meinem Iphone verbinden konnte, bin ich am 12.05.2023 wieder in die Filiale gefahren und habe um Hilfe gebeten. Nachdem 2 Mitarbeiter, den Scooter auch nicht verbinden konnten, wollte ich den Scooter gegen einen Anderen tauschen.
Ich habe mir dann einen Anderen ausgesucht, wo ich dann noch ca. 50 Euro hätte zuzahlen müssen.
Die Verkäufer waren sehr nett und bemüht, ohne die hätte ich vielleicht den Roller nur zurückgegeben.
Als wir dann nach mehr als einer Stunde fast fertig mit der Abwicklung waren, kam von hinten, der Herr Hussein, der glaube ich, sogar der Marktleiter ist und meine so zu mir, mit seinem Handy würde das funktionieren, ich fühlte mich ziemlich verärgert, weil er so tat als wäre man zu dumm, die Geräte zu koppeln. Tatsache ist, es waren 2 Mitarbeiter, die es versucht haben und es ging weder mit meinem Handy, noch mit dem Handy meines Mannes nicht.
Ich als Kunde war, und bis es eigentlich immernoch ziemlich verärgert über die Art und Weise, wie der Marktleiter sich mir gegenüber verhalten hat.
Aber da muss sich der Handel nicht wundern, wenn man seine Ware im
Internet bestellt.
Der Scooter hat 707,00Euro gekostet, und der den ich mir als Ersatz
ausgesucht habe hat 749,00 Euro gekostet.
Aber ich hatte das Gefühl, dem war das sowieso egal, ob ich den kaufe oder nicht.
Als ich dann die Hotline von Saturn angerufen habe, hat man mir gesagt,
ich soll doch froh sein, dass die den Scooter wieder zurückgenommen haben.
Wenn das die Firmenphilosophie ist, dann herzlich willkommen INTERNET.

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 10:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.