Falsche Auskünfte

  • Behoben
  • 17 Mär 2023
  • #474995
  • 139
Anzeige

Bei tel. Anfrage erhielt ich die Auskunft, dass ich gesammelte Bits im Markt bei Vorlage der Saturn Cardverrechnet bekomme.
Nachdem ich das gestern beim Kauf machen wollte, sagte man mir, dass ich ein neues Level erreicht hätte und eine neue Karte sowie Coupons für die gesammelten Bits schriftlich erhalte. Nachdem ich heute insgesammt 4 mal telefonisch versucht habe das abzuklären und 3 mal durch Ihren Service keine konkreten Auskünfte erhalten
habe, bin ich als Kunde sehr erbost. Fakt ist, das jeder mir was anderes sagte bzw. ich aus der Leitung geschmissen wurde und meine Anfrage immer noch offen ist. Ich bitte um Klärung.
Erwähnen möchte ich noch, dass diese Angelegenheit aus persönlichen Gründen meine Frau für mich erledigt hat.

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 15:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.