Ich habe meinen Fernsehen Samsung 32 Zoll zur Reparatur gebracht da es nicht an ging. Nach knapp zwei Wochen kam es wieder aber es fehlt die Standfüße die ich ja natürlich dran gelassen habe. Die Verkäuferin pochte daraufhin dass ich keine Standfüße dran hatte kein Zubehör angegeben daraufhin habe ich den Verkäufer geholt dem ich das Problem mitteilte und der hat bestätigt dass die Standfüße an dem Fernsehen dran waren. Daraufhin hat die Verkäuferin neue Standfüße bestellt wo ich jetzt schon seit über zwei Wochen drauf warte das ist nicht okay das Fernsehen kann ich nicht benutzen ohne Standfüße. Eine Bestellung von so kleinen Sachen kann keine drei Wochen dauern
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 10:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe schnelle Antwort bekommen von Saturn und das Problem wurde behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.