Handy seit 6 Wochen zur Reparatur ungerwegs

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  • 21 Jun 2022
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Wir wollten vor 7 Wochen das Handy meines Sohnes wegen defekt zur Reparatur bringen. Es ist versichert. Aussage des Mitarbeiters : Es besteht kein aktiver Versicherungsschutz für das Handy.
Zuhause die Versicherung angerufen, natürlich besteht noch Versicherungsschutz. Wir sind dann wieder zu Saturn Darmstadt und hatten die schriftliche Zusage der Versicherung mit Schadensnummer dabei. Handy wird eingeschickt. Nach 4! Wochen kam ein Kostenvoranschlag, da es ja kein Versicherungsschutz gäbe. Versicherung wieder angerufen, bei denen kam das Handy nie an. Zum 3x hin gefahren. Da man ja auch am Telefon keine vernünftige Aussage bekommt. Und jedes mal mein Sohn verlangt wird , der aber in Ausbildung ist und keine Zeit hat ewig in der Warteschleife zu hängen. Er hat mich bei einem Gespräch autorisiert. Auch für weiterer Gespräche, klappt auch nicht.
Handy liegt in der Samsung Werkstatt wo es NIE hin sollte. Dann dauerte es 10 Tage bis das Gerät aus der Samsung Werkstatt wieder bei Saturn landet. Wir bekommen morgens eine Mail Handy kann abgeholt werden. Abends hin.. zum 4x! ! Das Handy ist nicht repariert, so langsam komme ich mir von Saturn verarscht vor...
Ich werde mit Sicherheit kein Gerät mehr bei Saturn kaufen. Vielleicht sollte das Personal mal geschult werden.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 20:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungeschultes Personal
Fehlerhafte Bearbeitung
Leere versprechungen

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

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