Ich habe bei ihnen Online eine XBOX Series X für 499,99 bestellt und diese mit PayPal als Zahlungsart angegeben.
Ich bekam eine Bestätigung per Mail mit der Lieferangabe bis zum 13.01.23.
Die 500 Euro wurden von meinem Konto abgebucht, nach 5 Tagen also am 09.01.23 rief ich bei Saturn an um den Lieferstatus zu erfragen und bekam zur Antwort das Gerät sei Ausverkauft. Auf meine Frage warum das Geld direkt abgebucht wurde, ich aber keine Information darüber bekomme das es Ausverkauft ist, bekam ich die Antwort ob ich Stornieren will keine Information ob und wann es wieder zu bekommen ist oder warum ich nicht benachrichtigt wurde. Fazit ist wenn ich nicht angerufen hätte wäre das ganze bis zum 13.01.2023 so weiter gelaufen. Wenn das die Art und weise ist mit Kunden umzugehen kann ich nur sagen das man jedenfalls nicht über PAYPal bei ihnen bezahlen darf. Da sie Geld abbuchen ohne das sie die Geräte geliefert oder überhaupt Liefern können. Ich jedenfalls werde bei ihnen nichts mehr bestellen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf Fragen wurde nicht eingegangen, unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.