keine Information zum Reparaturstatus seit Wochen

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  • 12 Apr 2023
  • #482094
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Es scheint dem Kundenservice nicht möglich zu sein den Status des Vorganges herauszufinden nachdem eine Reparatur mit dem von Saturn gestellten DHL Paket eingeschickt wurde.
Laut dem letzten Stand sollte ich unbedingt ein „Reparaturen Protokoll“ einschicken um Hilfe zu bekommen.
Nur wurde dieses Dokument nie erstellt und kann daher natürlich nicht zurück an den Ersteller (der in diesem Fall ebenfalls Saturn ist).
Versprochene Rückrufe finden ebenfalls nicht statt.
Es kann doch nicht möglich sein, dass der Markt ein Paket einfach verliert und der Kunde dann ohne Hilfe dasteht.
Dem Kundenservice liegen alle Details inklusive der Sendungsnummer (die von Saturn auch angenommen wurde) vor und trotzdem erhalte ich keine Antwort wie der aktuelle Status ist oder welche Lösung der Händler anbieten möchte.
Ich möchte nun wirklich endlich entweder eine Reparatur oder mein Geld zurück erhalten!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 19:28 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach einer weiteren Woche mit der Standard „bitte warten“ Emailvorlage und nicht erfolgten Rückruf Versprechen war ich nun persönlich imMarkt und habe die Versuche „wir sind nicht zuständig“, „bitte wenden Sie sich an die Zentrale“, „wir haben ihr Paket nicht erhalten“ usw. durch den Beweis der Historie und Sendungsverfolgung widerlegt.
Am Ende kam heraus, das die Retoure seit über einem Monat unbearbeitet im Regal liegt!
Nach erneutem Diskutieren hat der Mitarbeiter den Austausch vor Ort ausgeführt.
Das war sicher der letze Kauf bei bei MSH #ichbindochnichtblöd
Unglaublich wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Setzen. Sechs.

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Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

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