Kühlschrank kaputt geliefert, abgeholt aber keine Erstattung erhalten

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #329794
  • 231
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach nunmehr 10 Anrufen und verschiedenen Mailkontakten bin ich ratlos. Ich habe einen Kühlschrank und Herd bestellt für meine Tochter. Beides wurde geliefert. Kühlschrank ist kaputt geliefert worden. Unzählige Versuche, diesen 1 zu 1 zu tauschen oder gegen Zuzahlung in ein anderes Gerät zu wandeln waren Dank ihrer widersprüchlichen Aussagen am Ende doch nicht möglich. Kühlschrank wurde am 9.12. Von meiner Tochter abgeholt.
Zwei mal fragte ich nun nach der Erstattung meines Geldes. Das kann die Kundenberatung nicht beantworten, mir kann keine andere Telefonnummer genannt werden, ich soll warten. Ich denke, das habe ich, sehr geduldig. Ich bin nicht froh über ihren Service.
Ich erwarte eine Rückmeldung telefonisch bis morgen 12 Uhr. Weiter rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Fotos liegen Ihnen als Anlage der Mails vor, der Abholschein von Hermes liegt mir hier vor.
Grüße von ****** ******-******
******

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 12:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiß nicht, ob mein zehnter Anruf oder mein Schreiben über diesen Weg erfolgreich war, aber das Geld wurde erstattet. Nur, ich werde nie wieder online bestellen um mich nicht noch einmal so einem Stress auszusetzen. Und ich kann die Bestellung über Saturn online nicht empfehlen.
Ich gehe weiter zu Saturn, vor Ort und kaufe nur da. Die Beratung vor Ort ist gut. Ich habe einen ! ANSPRECHPARTNER. so ein Ärger mit dem Kundenservice brauch ich in meinem Leben nicht mehr.
Nur eines möchte ich noch erwähnen, alle Berater:innen waren am Telefon nett zu mir. Aber Zielführend waren die Gespräche eben nicht.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.