Lieferung verschwunden

  • Behoben
  • 13 Dez 2021
  • #326522
  • 200
Anzeige

Am 25.11.2021 habe ich eine verfügbare Gaming Tastatur bestellt, welche online bei DHL angemeldet wurde. Am 26.11.2021 wurde diese angeblich für den Weitertransport vorbereitet, dass war es dann auch schon. Ob die Tastatur jemals bei DHL abgegeben wurde ist für mich fraglich.

Nach mehreren Telefonaten und EMails immer wieder die gleiche Aussage: Der Fall wurde an eine andere Abteilung weitergegeben. Jeder Mitarbeiter rechnet mir eine andere "Frist" aus, die für die Bearbeitung nötig sei (mal waren es 3 Tage, dann mal 6 Tage oder mehr, jeder rechnet lustig nach seinen eigenen Regeln). Inzwischen gibt es keine weiteren Aussagen über die Dauer, bis ich eine zielgerichtete Aussage bekomme. Kann dauern....
Ärgerlich. Wieso wird dann nicht einfach eine Ersatzlieferung geliefert? ?

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2021 um 08:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.