Ich habe am 05.07.2023 ein Kühlschrank in der Saturn Filiale Riem Arcade persönlich gekauft, man versicherte mir dass die Bestellung am 07.07.2023 zwischen 12:00 - 17:00 Uhr geliefert wird, bis 20:00 Uhr vergebliches Warten kriege ich von Saturn Bescheid dass die Lieferung am 10:07.2023 folgt. Ich habe mir am 07.07.2023 1/2 Tag Urlaub genommen, wer übernimmt bitte diese Kosten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ziemlich unkompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.