Online bestellte Ware vom Spediteur nicht geliefert

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332545
  • 215
Anzeige

Guten Tag,

ich habe in der Black Friday Woche einen LG Fernseher, sowie eine Wandhalterung online bestellt (22.11.2021). Da ich einen Finanzierungsantrag beantragt hatte, erhielt ich erst Ende der Woche die Bestätigung von Saturn + Rechnung. Bis dahin, kein Problem. Jedoch konnte ich erst zum 10.12.2021 einen Liefertermin mit dem Spediteur vereinbaren, da dieser nur sehr schwer zu erreichen ist und da ich die Nummer erst bekam, als er mich am vorherigen Tag anrief. Nun haben wir den Liefertermin auf den 15.12.2021 vereinbart zwischen 13:00-19:00. Freudig wartend sehnte ich den Tag herbei nur um dann bitterlich enttäuscht zu werden, da meine Ware nicht bei mir antraf. Seit dem 16.12.2021 rief ich mehrmals beim Spediteur erfolglos an, also rief ich täglich beim Kundenservice an bis zum 21.12.2021. Dabei wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Ware zur Adresse ausgeliefert wurde, was ich bestritt. Jedesmal wurde mir versichert, dass ich am darauffolgenden Tag per e-Mail kontaktiert werde um weitere Informationen zu erhalten und wie es dementsprechend weitergehen soll. Bis zum heutigen Tag (27.12.2021) kam keine Antwort. Der Kundenservice wird seinen Namen nicht gerecht, da ich einmal einen Mitarbeiter hatte der sehr schwierig zu verstehen war und ihn mehrmals höflich bat sich zu wiederholen. Nach dem 4 oder 5 Mal hatte er anschließend keine Lust mehr gehabt und den Hörer aufgelegt. Gut 80% der Mitarbeiter mögen freundlich rüberkommen, aber die interne Kommunikation ist schrecklich schlecht, sodass ich jedesmal meine Sachlage neu erzählen musste.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 22:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Interne Kommunikation nicht vorhanden, so oft wie ich da angerufen habe, müsste man ja meinen, dass die Mitarbeiter informiert sind, das Gegenteil ist der Fall.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.