Rauchende Mitarbeiterin entsorgt Zigarettenkippe vor dem Geschäft auf der Straße

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2023
  • #516132
  • 158
Anzeige

Ich besuchte heute Ihre Filiale in Köln am Hansaring. Ich wartete, wie andere auch auf die Öffnung Ihrer Filiale.
Neben mich stellte sich eine Dame, die sich eine Zigarette anzündete und die aufgerauchte Zigarettenkippe einfach auf die Straße fallen ließ. Für das Personal wurde die Drehtür frühzeitig geöffnet, das diese Ihren Arbeitsplatz betreten konnte. Die Kundschaft musste noch warten.
Nun verhielt es sich so, dass die Dame mit der fallen gelassenen Zigarettenkippe zum Personal gehörte und eingelassen wurde.
Ich finde es respektlos und völlig indiskutabel, dass Ihre Angestellte zu faul war, ein paar Schritte nach rechts oder links zum Abfalleimer zu laufen und dort die Zigarettenkippe zu entsorgen. Vor Ihrer Filiale lagen jede Menge Zigarettenkippen. Es ist ein Unding, dass ihr hauseigenes Personal sich so verhält.

Teilen

15-07-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 08:22 Uhr


Ich finde es eine Frechheit, dass Saturn mir falsche Angaben unterstellt hat. Gestern abend wurde im WDR Fernsehen ein Bericht gezeigt, wie verdreckt Köln inzwischen geworden ist.
Die Beschwerdestelle bei Saturn unterstützt auch noch Mitarbeiter, die einfach ihre Zigarettenkippen vor dem Gebäude auf den Boden austreten und liegenlassen. Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass das ganze nicht mehr mein Problem ist, wenn Saturn seinen Mitarbeitern so ein Fehlverhalten durchgehen lässt.

A. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 15:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Saturn hat meine Beschwerde über die Mitarbeiterin nicht ernst genommen und in keinster Weise dazu Stellung genommen.

3
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.