Am 4. Mai wurde ein Tablet zur Reparatur abgegeben und Saturn hat dem Plusschutz die falsche Vertragsnummer mitgeteilt. Dies habe ICH herausgefunden.
Saturn antwortet aber auf die Anfragen der Versicherung nicht und so kommt der Fall einfach nicht weiter.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-07-2022 um 01:10 Uhr
Der Fall ist noch offen aber es tut sich was. Ich hoffe, dass es bald ein Ende hat.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 21:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider muss ich als langjähriger Saturnkunde sagen, dass ich dieses Mal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht habe. Wochenlang wurden meine Anfragen ignoriert, bis ich auf reklamation24 meinen Fall veröffentlicht habe. Erst dann wurde ich von Saturn kontaktiert. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Betreiber von Reklamation24!
Nach fast 4 Monaten wurde ich dann von einem kompetenten Saturnmitarbeiter angerufen, der meinen Fall erfolgreich abschließen konnte. Danke Herr Patrick V.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.