Tauschen von falschen Tatsachen

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  • 27 Nov 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 18.10.2019 ein Handy mit Sicherheitsglasfolie mit einer Handytasche bei Ihnen gekauft, uns war es wichtig, dass das neue Handy geschützt ist, wenn es mal herunterfallen sollte, was sich gestern Abend aber nicht so herausstellte.
Mir ist am Donnerstag 18.11.2021 auf der Arbeit das Handy aus der Hand gefallen, wo das ganze das Glas kaputt war, ich begab mich dann am 19.11.2021 in die Saturn-Filiale in Neu-Isenburg, wo der Mitarbeiter von Ihnen mir sagte: Da wär keine Sicherheitsfolie drauf, was 100% nicht sein kann.

Ich sagte ihm dann: Das kann nicht sein, denn ich habe bei dem Kauf hier in der Filiale eine Folie drauf machen lassen, wo es auch eine Rechnung dafür gibt, welche im Anhang der E-Mail mit dabei ist.
Ich setzte mich dann mit einer Fr. ****** vom Kundenservice in Verbindung, wo Fr.****** mir klar sagte, dass ich bitte nochmal in die Filiale mich begebe soll und ich soll dann sagen, dass ich mich mit dem Kundenservice mit der Fr. ****** in Verbindung gesetzt habe und der Glasschaden, wie auch die Folie wird sofort in Ordnung gebracht.
Ich begab mich dann mit meiner Frau heute am Samstag den 27.11.2021 zum Saturn, in Neu Isenburg, wo ich dann dem Kundendienstleiter Hr. Zuobi an traf, der Kundendienstleiter verneinte mir das Gespräch mit dem Marktleiter und er gab mir zu verstehen, dass er in der Geschichte mir nicht helfen kann. Ich erzählte ihm dann, dass es ein Gespräch mit der Fr. ****** gab, doch das intressierte ihn auch nicht, meine Frau und ich waren nur geschockt über das Verhalten.

Jetzt meine Frage:

Wie kann das sein, dass ich für eine Leistung voll bezahlt habe und wir wurden so getäuscht, was die Folie angeht?
Das Handy ist mir wirklich herunter gefallen, aber warum ist da keine Sichheitsfolie drauf gewesen? Der Glasschaden hätte es doch nie gegeben, wenn die Folie drauf gewesen wäre. Oder?

Ich bitte um eine Stellungnahme und ein Angebot in der Geschichte, so das ich keine weitere Schritte einleiten muss, den Fakt ist doch, dass es klar einen Auftrag gab, wo sich jetzt aber dann beim Schadensfall heraus stellte, dass er gar nicht ausgeführt wurden ist.

Sollten sie uns schriftlich nicht über E-Mail kontaktieren wollen, die Rechnungstr. hat sich geändert, wir wohnen jetzt in der Spechtstr. 2 / 63263 Neu Isenburg.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 22:38 Uhr


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