Hallo, ich habe am 25.06 21 ein Backofen bei Saturn in Hagen gekauft und 513,50 € komplette Preis in Bar bezahlt,mit Lieferung in 1-2wochen,in 4 Wochen kamm Hochwasser,seit dem Filiale in Hagen geschlossen. Bitte setzen Sie sich mit mir bis 12.11.21 ins Verbindung Zweck aufzulösen. MFG Waldemar Goldmann
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-12-2021 um 05:07 Uhr
Ich bin gezwungen rechtichen Schritte einzuleiten ,weil Saturn sich nicht mal bei mit gemeldet hat.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 03:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach 2 Tagen vom Anwaltschreiben würde der Backofen geliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.