Ware seit 1 Monat mit DPD unterwegs

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450727
  • 155
Anzeige

Wir haben am 25.11.2022 ein PS5 Controller online gekauft. Es wurde auch schnell mit DPD versendet... & hier enden die gute Nachrichten...
DPD wollte es am 29.11.2022 anliefern, wir waren auch zu Hause... Irgendwann gegen Mittag wurde der Status der Lieferung geändert (angeblich wurden wir nicht angetroffen = totale Quatsch! / es war zu 100% kein DPD Fzg. da!). Ab diesem Zeitpunk gab es keine Statusänderung... Nach mehrmaligen Anfrage bei DPD bekamen wir am 12.12.2022 eine trockene Antwort, dass wir uns an Saturn wenden sollen. Dieses haben wir auch mehrmals getan (vorher auch!) & letztendlich mehrmals (telefonisch & per E-Mail)... Wir wurden schriftlich einmal informiert, dass unsere Angelegenheit an den zuständigen Markt weiter geleitet wurde. Telefonisch kam das Gleiche heraus! Weitergeleitet & wir können nicht weiter helfen... Sehr schwach! Wozu gibt es überhaupt telefonischen Service bei Saturn? Die Informationen, die der Service-Mitarbeiter übermitteln kann, könnte man sich in 20 Sekunden selber online besorgen... Raus geschmissenes Geld - Saturn! Seit dem letzten Telefonat spielt Saturn wieder tot...
Unsere Geduld endet bald... :(((
Nie wieder Saturn! Saturn --- einen "Schwarzlevel"-Kunden habt ihr damit verloren!

Teilen

Ärger mit Saturn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung von Saturn. Ich habe wieder telefonisch & per Mail Kontakt aufgenommen… Bis jetzt keine Reaktion…
Mehr als schwach…

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.