Ein Einbaukühlschrank sollte heute zwischen 9 und 14 Uhr geliefert werden. Als ich um 14.30 nachfragte, teilte man mir mit, dass ein Lieferschaden vorliege und ich morgen einen neuen Liefertermin mitgeteilt bekomme. Enttäuschend!!!
Ich hätte erwartet, dass man mich von Saturn informiert, als feststand, dass der Liefertermin nicht eingehaten werden kann.
Hat Saturn keine Kundenpflege nötig?
Teilen
27-04-2018 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.