Falscher Zweisitzer Casa Line

  • Behoben
  • 27 Mai 2020
  • #60264
  • 422
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir bestellten am 24.02.20 ein 3er Element und ein 2er Element. Das 2er Element wurde am 25.02.20 umbestellt. Laut Aussage des Verkäufers : der Auftrag ist noch nicht raus, wir müssen warten.Donnerstag 27.02.20 erneut im Möbelhaus V. Wird gerade bearbeitet Umänderung von 1,28 auf 1,00. Die Lieferung erfolgt 17 KW. Anruf im Hauptsitz da durch Corona keiner im Möbelhaus zu erreichen war, wurde die Umbestellung bestätigt. Die Garnitur kam Freitag 22.05.20 und wir holten sie am 23.05.20 ab. Nach dem auspacken stellten wir fest das der 1,28 Zweisitzer geliefert worden war. Sofort wieder ins Möbelhaus.Der V. bekommt im Kassenbüro bestätigt, dass eine Umbestellung erfolgt ist.Seine Aussag: daSamstag ist kümmere er sich Montag sofort. Montag 25.05.20 wieder zum Möbelhaus.V. Wieder ins Kassenbüro und erklärt: der Auftrag wäre storniert und wir müssten ein neues Teil ordern, dessen Kosten sich auf ca 400 € nach Rabatt Belaufen würden.Da wir den angeblich „stornierten“ Zweisitzer zu Hause stehen haben würden wir aber nur tauschen. V. Sagte uns das dies nicht möglich ist, da man den nicht verkaufen könnte.Wir hätten schließlich keinen geänderten Kaufvertrag vorzuweisen,da er selbst während des Corona shutup nicht Hause gewesen ist. Dienstag erneuter Anruf bei Boss. Im Kassenbüro sagte man uns die Reklamation sei Sache des Verkäufers und sie würden es Ihm nochmals weiterleiten, sie wüssten schon das eine Umbestellung vorliegt. Bis heute hat sich niemand gemeldet.

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 01:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einer Wartezeit von 4 Monaten wurde das Problem gelöst. Ich glaube in beidseitigen Einvernehmen. Glaube aber dass Möbel Boss nicht wirklich Herr der Lage war.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.