Vor der Einfahrt in Zürich Hauptbahnhof war die Ansage im Zug IC 8 so ohrenbetäubend, dass eine Unterhaltung unmöglich war und man sogar das eigene Wort nicht mehr verstehen konnte. Das wiederholte sich bei der Ansage nach Eintreffen im Bahnhof.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 21:50 Uhr
Ich erwarte eine baldige Stellungnahme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.