völlig überfüllter zug

  • 12 Nov 2023
  • #559531
  • 87
Anzeige

heute sonntag war ich mit meinen beiden enkeln auf der heimreise nach bern, obergesteln ab 13.15 (alter der enkel 8 und 4 jahre).
in brig fanden wir ein freies abteil für uns. wir konnten die winterkleider ausziehen (im obergoms lag 20-30 cm neuschnee!) und uns für die weitere reise nach bern bereit machen. aber schon in brig füllte sich der zug. es gab bereits passagiere, die im gang stehen mussten. was dann aber in visp geschah und sich an den nächsten zwischenhalten in spiez und thun zeigte, schockierte mich richtig. immer mehr leute drängten in den zug. alles war verstopft. ein gang aufs wc ein ding der unmöglichkeit. ich darf mir nicht vorstellen, was bei einem ausnahmefall passiert wäre!
auch das aussteigen in bern war alles andere als verantwortungsvoll. zum glück konnte ich mich voll auf die beiden kinder verlassen, denn es konnte keine rede davon sein, sie situationsgerecht zu beaufsichtigen.
einen zugbegleiter bekam ich nicht zu gesicht. logisch, es gab ja absolut kein durchkommen mehr. wie kann die sbb es zulassen, dass ein zug derart überfüllt wird!

Teilen

Ärger mit SBB?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SBB
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit SBB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.