Wir haben vor einige Ende letzten Jahres eine Küche die 12.000,00 Euro gekostet hat, beim Schaffrath Ratingen bestellt.
Da gab es Probleme mit der Räumung des Hauses, deswegen konnten wir erst im Herbst 2019 eingezogen.
Erst nach dem Einzug ist uns aufgefallen, dass wir wegen der Waschbekenarmatur in der Küche das Fenster nicht aufmachen können.
Dies haben wir beim Schaffrath angesprochen und gebeten, dass die Fa. Schaffrath uns eine Lösung vorschlägt. Leider hat sich bis jetzt keine gemeldet.
Teilen
13-11-2019 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-12-2019 um 20:33 Uhr
Die Fa. Schaffrath hat sich noch nicht gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.