Wir hatten den Rhodosurlaub SLR/1362935 gebucht. Beim Einchecken wurde von uns, wie von den Gästen vor und hinter uns je 25,00 € also gesamt 50,00 € gefordert. Die Begründung: Wir hätten uns nicht online eingecheckt. Davon war bei der Buchung und bei der Zusendung der Reiseunterlagen keine Rede. Es waren auch die Sitzplätze gebucht. Geflogen sind wir mit TUI flight X3 4312.
Ich bitte um Erstattung der 50,00 € auf das Konto von ****** ****** Konto siehe Vertrauliche Info.
Sollte widererwarten der Betrag nicht bis zum 28.10.2023 auf dem Konto gutgeschrieben sein, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Ich bin in der Rechtsschutzversicherung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Schauinsland-Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 22:51 Uhr
Bisher hat Schauinsland sich nicht geäußert.
Ich warte und werde die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt weiterleiten, wenn das Geld nicht bis zum 28.10.2023 auf meinem Konto eingezahlt ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.