Ameisen/Ersatzzimmer mit schlechterer Kategorie

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #531122
  • 137
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Lyttos Beach Kreta:
Gebuchtes Zimmer mit Meerblick wies an Tag drei unzählige Ameisen auf (wir konnten um die 100 zählen, die wir versucht hatten zu „entsorgen“). Sie waren dann auch in den Betten zu finden. Dies haben wir dann an der Rezeption gemeldet. Man gab uns für die Nacht ein neues Zimmer (da es bereits 22:30 Uhr war) und man sagte uns, dass wir am nächsten Tag dann zurück in unser Zimmer können. Es wurde also gereinigt und wir konnten am Samstag, 19.8.23, zurück. Man konnte vereinzelte tote Ameisen ausfindig machen, auf dem Balkon lagen sehr viele. Aber keine lebendigen mehr. Dies hielt allerdings nicht lange am Abend hatten wir wieder Ameisen. Wir sind wieder an die Rezeption, man sagte uns zunächst dass es keine anderen Zimmer mehr gibt, da das Hotel ausgebucht ist. Für uns kam es aber auf keinen Fall in Frage das Zimmer mit den Ameisen zu teilen. Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager bot man uns nun ein Zimmer in einer schlechteren Kategorie an. Dies haben wir dann angenommen, da ja keine andere Wahl. Also wieder alle Sachen gepackt und zum dritten Mal umgezogen. Hier werden wir nun die letzten Tage bleiben.
Diesen Urlaub haben wir uns wirklich anders vorgestellt….gerade mit Hinblick auf den Preis und einer 5-Sterne Anlage.
Bitte lassen Sie uns wissen, mit welcher Entschädigung wir rechnen können.
Mit freundlichen Grüßen,

Familie Bansemer

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02-09-2023 um 21:02 Uhr


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