Baulärm , keine Erholung

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #531002
  • 187
Anzeige

Meine Erholungsreise vom 28.7.23 -18.8.23 in Khao Lak im Ozean Breeze Resort konnte nicht umgesetzt werden , da nebenan ein Hotel gebaut wurde mit erheblichem Baulärm . Daraufhin wurde mir ein upgrate in das Eden Beach Resort zugesprochen . Der Wechsel erfolgte am 1.8.23 .
Ein wunderschönes Hotel aber, hier begannen die Bauarbeiten an der Poolbar am 3.8.-14.8.23 .
Es war laut , von ca 9.00-18.00 Uhr .
Das Dach ( Palmenwedel) wurde komplett erneuert mit einer elektrischen Hochdruckpistole .Also konnte man nicht ungestört am Pool liegen .
Anschließend begannen arbeiten um das ganze Hotel . Auf der einen Seite gab es Aspaltierungsarbeiten und auf der anderen Seite, gegenüber von meinem Zimmer wurden auch die Dächer komplett erneuert .
In der Regenzeit hält man sich öfter auf dem Zimmer auf , aber es war einfach nur laut . Mein Gesundheitszustand hat sich dadurch verschlechtert , mein linkes Ohr war auf einmal dicht , nervlich bedingt.
Ich hatte um ein Zimmerwechsel gebeten , da meine Nachbarn auch gut zu hören waren , aber das eine Zimmer hätte mich 1000Baht und ein Anderes mit Poolzugang 1800 Baht(auf Nachfrage von mir 10% Ermäßigung) pro
Nacht und da ich noch 6 Tage übrig hatte , habe ich den Lärm und Ärger über mich ergehen lassen.Das freundliche Hotelmanagment wurde am vorletzten Tag auf mich Aufmerksam und bedauerte meine Lage und stellte mir die Poolvilla kostenfrei zur Verfügung , die ich ablehnte weil der Umzug nicht mehr lohnen würde ,da ich bald abreisen würde und nur noch einen ganzen Tag zum Erholen hätte. Dafür gab es einen wunderschönen Blumenstrauß.
Eine Ausgleichsvereinbarung sowie eine Beanstandungsniederschrift habe ich beigefügt.

Teilen

19-08-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2023 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 18:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit bitte ich sie erneut um Stellungnahme meines Hotelaufenthalts mit Baulärm.
Ich hatte um Erstattung gebeten .
Anbei schick ich noch ein paar Beweisaufnahmen .
Bitte um Lösung bis zum 18.9.23
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

19-09-2023 um 15:41 Uhr


Hiermit hoffe ich mit dem 3.Anschreiben , das sie sich um meine Beschwerde bzw. Anliegen kümmern .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 13:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenvoll ! Total allein gelassen!

5
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.