Falsches Zimmer

  • 02 Jan 2024
  • #573288
  • 86
Anzeige

Hallo,
Vorgang:1608404
Wir hatten über das Reisebuero Tholen das Zimmer Deluxe Meerblick gebucht und bekommen haben wir ein Zimmer ohne Meerblick .
Laut Aussage vom Personal was das Zimmer überbucht.
Damit waren wir natürlich nicht einverstanden. Erst am zweiten Tag bekamen wir unser gebuchtes Zimmer.
Jetzt möchten wir für die zwei Tage die wir unseren Urlaub nicht genießen konnten eine Entschädigung .

Teilen

02-01-2024 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.