Baustellen und Baulärm im HotelHotelanlage

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #494002
  • 132
Anzeige

Wir waren im Hotel Pickalbatros Alf Leila Wa Leila in Hurghada/Ägypten vom 12.05.-21.05.2023
Leider waren in dem Hotel/Hotelanlage unzählige Baustellen mit sehr hohen Lärmpegel.Es ist wirklich eine Zumutung Hotelgästen sowas anzubieten.Es war uns nicht möglich
einen entspannten Urlaub zu verbringen. Daher möchten wir hiermit offiziell bei Ihnen Beschwerde einlegen und eine Teilrückerstattung des Reisepreises fordern. Details können gerne von Ihnen angefordert werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 09:44 Uhr


Vorgangsnummer:A095594

Sehr geehrte Frau Wenner,
von ihrer Antwort sind wir sehr enttäuscht.Ich habe die Reiseleitung vor Ort rechtzeitig informiert.Es wurde mir aber keine Alternative angeboten.Sie als Veranstalter hätten uns über die Bauarbeiten im Hotel informieren müssen,das wäre Ihre Pflicht gewesen.Wie gesagt,hier geht es konkret um die letzten drei Urlaubstage, an denen es massive Lärmbelästigung seitens des Hotels Alf Leila Wa Leila durch die Baustellen im Hotelgelände gab.Daher fordern wir weiterhin für die entgangenen Urlaubsfreuden eine entsprechende Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.